Bernhardiner-Vorstand macht weiter!
Auf der aktuellen Jahreshauptversammlung der „Senatorengemeinschaft der Bernhardiner Oberhausen e.V.“ wurde der Vorstand einstimmig ohne Gegenstimme entlastet.
Die tolle Arbeit im abgelaufenen Geschäftsjahr fand große Zustimmung bei den anwesenden Senatoren und Förderern. Die sozialen und karnevalistischen Zwecke des Vereins wurden im vergangenen Jahr hervorragend umgesetzt und auch für die Zukunft gibt es viele Ideen und Aktionen, die schon geplant sind. Der Vorstand bedankte sich bei allen Senatoren, Unterstützern und Förderern für eine tolle Zusammenarbeit, die in einem Verein letztendlich den inhaltlichen Erfolg ausmacht.
Voller Tatendrang stellte sich der „Bernie-Vorstand“ im Vereinslokal „Klumpen Moritz“ für ein Foto auf: Von links nach rechts: Marco Pronk (Vorsitzender), Pia Radberg (Geschäftsführerin) und Uwe Achterfeld (Kassierer)


