Bernies Spenden Für Senioren im Blick

Gemeinsam mit Prinz Clemens II, übergaben die Bernhardiner einen Scheck in Höhe von 1.111,- an die Caritas  für das Projekt Senioren im Blick. Mit Berlinern und Schokoküssen wurden sie empfangen und erfuhren gleichzeitig mehr über das Projekt, das älteren Menschen die soziale und gesellschaftliche Teilhabe ermöglicht.  Danke an Prinz Clemens II und sein Team, das uns begleitet hat. Er ließ es sich FAST nicht nehmen zu Tanzen.  Ein schöner Nachmittag ging für die Bernhardiner beim einem Plausch, über ein ein leben in Bayern und die Rückkehr in den Pott, RWO, HSV und St.pauli zu Ende. Passend zur Jahreszeit lernte man auch noch ein Rosenmontagskind in der Gruppe kennen.  Glück Auf und Helau

P.S.Grizzly Mulimedia  die Fotografen denen die Bernhardinger vertrauen !!!!!!!  DANKE

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.