1111€ für die Tafel

11 Bernhardiner wurden freundlich durch den Vorstand der Tafel in Oberhausen empfangen. Die Bernhardiner ließen sich von Petra Schiffmann über die anfallende Arbeit informieren Passend zum Wetter wurden durch die Spenden grüne Winterjacken für die Mitarbeiter angeschafft. Somit kann die wertvolle Arbeit von nun an in entsprechender Kleidung verrichtet werden. Die Bernhardiner freuen sich außerhalb des karnevalistischen Brauchtums auch für soziale Organisationen und Einrichtungen aktiv sein zu können.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.